FLØW

Sleepless
Samstag, 20.07.2024

Hallo Leute, nennt mich einfach FLØW. Meine Liebe zum Techno habe ich in der Dresdner Underground-Szene entdeckt. Wer braucht schon riesige Festivals, wenn man die beste Party direkt vor der Haustür veranstalten kann? Meine Sets nehmen Euch mit auf eine Reise durch hypnotische Grooves und beschwingten melodischen Trance. 150 BPM plus. Subgenres sind mir egal – solange die Stimmung stimmt! Prominente Kooperationen? Nein. Aber ich verspreche Euch, ich habe auf der Tanzfläche genauso viel Spaß wie hinter den Decks. Bereit für einen Tanz?

Hier befindet sich eigentlich ein SoundCloud-Musik-Player von SoundCloud, SoundCloud Global Limited & Co. KG.

Um diese Inhalte anzuzeigen, werden bestimmte Browserdaten (Datum und Uhrzeit des Besuchs auf der betreffenden Webseite, Internetadresse oder URL der aufgerufenen Webseite, IP-Adresse) an SoundCloud Global Limited & Co. KG, Rheinsberger Str. 76/77, 10115 Berlin gesendet, sowie möglicherweise Drittanbietercookies gesetzt.

Nähere Informationen finden Sie in der entsprechenden Datenschutzerklärung von SoundCloud, SoundCloud Global Limited & Co. KG.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie damit einverstanden sind.

Weitere Artists der Stage „Sleepless“