Stroga Festival Clubnight Paula Dresden am 05.04.2024

Unsere Stroga Residents Rasselbande findet sich vor dem Festival zu einer kleinen Clubnight in die PAULA Dresden ein.

Clubnight Paula Dresden


Der Club Paula befindet sich im Dresdner Industriegelände, etwas versteckt auf der Meschwitzstrasse,
am Lagerplatz in einem umgebauten Trafohaus unweit der Handwerkskammer Dresden.
Paula, Meschwitzstraße 16, 01099 Dresden

Eintritt: 10 € // P18 ab 22 Uhr

www.club-paula.de

Line-Up

22:00 - 01:00 Techmilla & Melode
01:00 - 02:30 Rani & Inkognito
02:30 - 04:00 Paulus
04:00 - 05:30 Vandeleu
05:30 - 07:00 Aeshma
Tagebautechnik
Samstag, 20.07.2024
STROGA Resident

TechMilla ist innerhalb kurzer Zeit zu einem festen Bestandteil der Strogacrew geworden. Sie Balanciert gekonnt zwischen Techno und Melodic und erschafft damit eine kreative Spielwiese die einzigartig ist. Lasst euch mitnehmen, auf eine Musikalische Achterbahnfahrt der besonderen Art.

Tagebautechnik
Freitag, 19.07.2024
STROGA Resident

Ein eigenwilliger Melodic-Technostil gepaart mit dem Beat am richtigen Fleck. MeLode steht für abheben, treiben lassen und ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche.

Zu Rani und Inkognito muss man nicht mehr viel sagen. Seit vielen Jahren unterstützen die beiden nun schon den Sonnenaufgang beim Stroga Festival.

Siebkohleverladung
Freitag, 19.07.2024
STROGA Resident

Paulus gehört nun auch schon seit einigen Jahren zum festen Stroga-Inventar. Stets am Puls der Zeit und doch mit dem ein oder anderen Klassiker im Gepäck. Damit schafft er immer wieder eine gelungene Symbiose zwischen Alt und Neu.

Siebkohleverladung
Samstag, 20.07.2024
STROGA Resident

Bei vandeleu gibt es nur eine musikalische Richtung, und zwar nach vorne. Bei seinen Sets bleibt kein Bein still, denn wo vandeleu draufsteht ist auch vandeleu drin. Zackig knackig eben, Techno in Reinform ohne Kompromisse. Lasst euch mit auf seine Reise nehmen. Der Stroga Resident ist nun schon seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil der Crew und nicht mehr von einer Stroga-Party wegzudenken.

Siebkohleverladung
Freitag, 19.07.2024
STROGA Resident

Durch's Stroga Festival vom Metal zum Techno konvertiert, hat AESHMA seinen eigenen, kompromisslosen Sound für sich gefunden und legt nun vornehmlich Industrial und Dark Techno auf. Der Dresdner DJ erzeugt in durchdachten Sets mit synthielastigen Tracks düstere Soundscapes abseits des Mainstreams.

Veröffentlicht am Mittwoch, 6. März 2024