Disko­kugel­fisch


Mit KAH oder ZEH?

Auch mit Blähungen ist eine Teilnahme am sozialen Leben möglich!

Tina schenkt dem Diskokugelfisch ein Zuhause

Moin Moin, hier der Diskokugelfisch aus Stroga, ich hab sogar mein eigenes Aquafartium. Was will man mehr. Unser Diskokugelfisch ist nun der Vierte im Bunde. Einen Namen? Benötigt er nicht. Ein Diskokugelfisch ist einmalig. Einer mit Blähungen sowieso.

Doch wo kam er her? Hier ein Auszug zu dieser unglaublichen Strory:

Hackepetra, Beatbeate und Soundklaus spielten gelangweilt eine Runde Poker mit Hüten als plötzlich ein mysteriöser Donutregen über die drei hereinbrach. Die Erde begann zu beben, der Donutregen versiegte und ein Wirbelwind Zuckerwatte düste über das Haus, der so stark war, dass die Vordertür aufgerissen wurde. Da stand er: ein Diskokugelfisch mit großen Augen. Die komplette Geschichte könnt ihr im Festivalguide 2015 nachschlagen.