Anreise-Informationen

Kostenloser Shuttle-Service vom Bahnhof Hoyerswerda

Wie kommt ihr zur neuen Location nach Knappenrode? Klassischerweise reisen einige von euch sicher in bewährten Fahrgemeinschaften an. Manche von euch bevorzugen aber vielleicht eine grüne, klimafreundliche Anreise und überlegen, wie sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - und Dank Deutschlandticket auch noch sehr günstig - nach Knappenrode kommen.

Bis Hoyerswerda ist das mit der Bahn kein Problem, aber ab dort fährt der Linienverkehr nicht so schön regelmäßig, wie leider auf vielen Dörfern.

Wir haben uns mit der Verkehrsgesellschaft Hoyerswerda zusammengetan und können euch einen kostenlosen Shuttle-Service vom Bahnhof Hoyerswerda bis zum Festivalgelände anbieten. Gültig mit Stroga-Festival Ticket!

Hier erfahrt ihr mehr

Google weiß wo du wohnst

Hier befindet sich eigentlich eine Karte von Google Maps, Google, LLC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, werden bestimmte Browserdaten (Datum und Uhrzeit des Besuchs auf der betreffenden Webseite, Internetadresse oder URL der aufgerufenen Webseite, IP-Adresse) an Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland gesendet, sowie möglicherweise Drittanbietercookies gesetzt.

Nähere Informationen finden Sie in der entsprechenden Datenschutzerklärung von Google Maps, Google, LLC.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie damit einverstanden sind.