Stroga Festival 2016


08. - 10.07.2016

Ein kunterbunter Abenteuerspielplatz!

Plakat Stroga Festival 2016

Hackepetra, Beatbeate, Soundklaus und unser Diskokugelfisch hatten wieder so einiges für euch aufgefahren. Während Headliner wie Moonlight Breakfast, Beardyman, Joachim Pastor, Dapayk, Beataminses, Monolink und viele andere die großen Stroga Bühnen bespielten, hatte die diese Ausgabe des Festivals viele Neuerungen im Gepäck.

Auf dem Campinggelände konnte zum ersten Mal bereits am Freitag ab 15 Uhr das Festivalbändchen abgeholt werden, das Eröffnungsständchen gab es von den Kindern der Mäusestübche Strauch und kulinarisch wurde auch wieder einiges geboten. Neu war das Stullenbüro aus Dresden.

In Zusammenarbeit mit Quartiermeister wurde ein regionales Projekt unterstützt: genauer gesagt unterstützten wir die Fortuna Ranch in Stroga mit der Anschaffung eines neuen Spielgerätes für Kinder, die ihre Reiterferien dort verbringen. Das Stroga-Quiz und mega-anspruchsvolle Spiele fanden in diesem Jahr erstmalig am Samstag ab 14 Uhr auf dem Campingplatz statt. Ein anschließender Singer- und Songwriter-Contest und das Volleyballtunier rundeteten das Nebenprogramm ab. Wer für Sport zu faul war, konnte mit der beliebten K&K Bimmelbahn über die Dörfer eiern oder mit Curetronic kleine Krachkisten und Synthesizer bastlen.

Line-Up

  • AV AV AV
  • Beardyman
  • Dapayk Solo LIVE
  • Joachim Pastor
  • Kiko

 

  • Monolink
  • Moonlight Breakfast
  • Rockwell
  • Beatamines
  • Minupren

 

  • NOD ONE'S HEAD
  • Perc
  • und viele mehr...

Hier befindet sich eigentlich ein Video von YouTube, LLC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, werden bestimmte Browserdaten (Datum und Uhrzeit des Besuchs auf der betreffenden Webseite, Internetadresse oder URL der aufgerufenen Webseite, IP-Adresse) an Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland gesendet, sowie möglicherweise Drittanbietercookies gesetzt.

Nähere Informationen finden Sie in der entprechenden Datenschutzerklärung von YouTube, LLC.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie damit einverstanden sind.

© Fotos Adrian Bauer & Alexander Kalide

Stroga Festivals