Stroga Festival Clubnight Mono Bautzen am 24.05.2024

Unsere Stroga Residents Rasselbande findet sich vor dem Festival zu einer kleinen Clubnight im Mono Bautzen ein.

Clubnight Mono Bautzen


Der Club mit dem wohl Abstand besten Sound-System im Landkreis Bautzen.
Mono Bautzen, Steinstraße 15, 02625 Bautzen

Eintritt: 6 € vor 23 Uhr danach 8 € // P18 ab 22 Uhr

www.mono-bautzen.de

Line-Up

22:00 - 00:00 Dude & Gary
00:00 - 01:30 Zonk
01:30 - 03:00 Max Walcha
03:00 - 05:00 Vandeleu & Aeshma

Dude und Gary

Draisine
Freitag, 19.07.2024
STROGA Resident
Siebkohleverladung
Freitag, 19.07.2024
STROGA Resident

Mein Name ist Max und ich bin seit meinem 16. Lebensjahr ein leidenschaftlicher Tech-House- und Techno-DJ. Wenn ich meine tiefe und anhaltende Leidenschaft für Musik erklären müsste, wäre die Erklärung ganz einfach: Musik ist meine Lebensweise und ein Zeugnis gleichzeitig. Meine Sets entstehen, indem ich meine tieferen Gefühle und Emotionen erschließe. Ich möchte mein Publikum mit meiner Musik buchstäblich und im übertragenen Sinne berühren und durch seine glücklichen und traurigen Momente tragen. Ich schwimme gerne gegen den Strom, um mich vom Mainstream abzuheben. Dazu lasse ich mich immer wieder von Musikerkollegen inspirieren und arbeite an neuen Projekten, um meine Erfahrungen zu vertiefen und mein Publikum zu erweitern.

Lokgarten
Samstag, 20.07.2024
STROGA Resident

Mit wahnsinnig viel Spaß hinter den Decks überzeugt er durch präzises Mixing und eine feine Auswahl seiner Platten, bei welcher nicht selten ein paar wirklich gute Perlen dabei sind. Das beweist er immer wieder aufs Neue und schon seit der ersten Party in der „Alten Schälerei Stroga“.

Siebkohleverladung
Freitag, 19.07.2024
STROGA Resident

Durch's Stroga Festival vom Metal zum Techno konvertiert, hat AESHMA seinen eigenen, kompromisslosen Sound für sich gefunden und legt nun vornehmlich Industrial und Dark Techno auf. Der Dresdner DJ erzeugt in durchdachten Sets mit synthielastigen Tracks düstere Soundscapes abseits des Mainstreams.

Siebkohleverladung
Samstag, 20.07.2024
STROGA Resident

Bei vandeleu gibt es nur eine musikalische Richtung, und zwar nach vorne. Bei seinen Sets bleibt kein Bein still, denn wo vandeleu draufsteht ist auch vandeleu drin. Zackig knackig eben, Techno in Reinform ohne Kompromisse. Lasst euch mit auf seine Reise nehmen. Der Stroga Resident ist nun schon seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil der Crew und nicht mehr von einer Stroga-Party wegzudenken.

Veröffentlicht am Donnerstag, 28. März 2024