György de Val

Lokgarten
Freitag, 19.07.2024

György de Val ist der Gründer von Spur1-Music, Labelchef, Produzent, DJ und steht beratend bei sanitären Fragen zur Seite. Das seit mittlerweile über 20 Jahren und immer in den Gefilden der gebrochenen Beats - egal ob Breaks, Nuskoolbreaks, Ghettofunk oder Dubstep, seine Nase erschnuppert immer wieder derbe dicke Tunes und die knallt er der Crowd dann in unnachahmlicher Manier gerne auch als Video-DJ-Set um die Ohren. Egal ob in seiner Heimatstadt Dresden (wo er schon zum “DJ des Jahres” gewählt wurde) oder irgendwo sonst in Deutschland oder dem Rest der Welt (wie in China zur EXPO). Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, eines seiner Sets zu erleben heißt es: hingehen und staunen!

Hier befindet sich eigentlich ein SoundCloud-Musik-Player von SoundCloud, SoundCloud Global Limited & Co. KG.

Um diese Inhalte anzuzeigen, werden bestimmte Browserdaten (Datum und Uhrzeit des Besuchs auf der betreffenden Webseite, Internetadresse oder URL der aufgerufenen Webseite, IP-Adresse) an SoundCloud Global Limited & Co. KG, Rheinsberger Str. 76/77, 10115 Berlin gesendet, sowie möglicherweise Drittanbietercookies gesetzt.

Nähere Informationen finden Sie in der entsprechenden Datenschutzerklärung von SoundCloud, SoundCloud Global Limited & Co. KG.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie damit einverstanden sind.

Weitere Artists der Stage „Lokgarten“